|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ihr,
mein Bruder fährt jetzt schon eine Zeit lang einen Audi A3 und mir gefällt das Auto wirklich gut. Ich wollte mal von euch wissen, wie so ein A3 eigentlich in der Pannenstatistik abschneidet und ob ihr den A3 empfehlen könnt?! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo aussie, der Audi A3 ist ein gutes Auto - nicht umsonst ist der so beliebt. Wenn du dir den A3 neu kaufst, bekommst du eine Mobilitätsgarantie. Dadurch hast du eigentlich keine Probleme mit der Zuverlässigkeit (Ersatzwagen, etc.). Wie es jedoch genau mit der Pannenstatistik aussieht kann ich dir leider nicht sagen...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Der A3 ist wirklich ein gutes, solides Auto. Und er sieht einfach gut aus. Mir persönlich würde er direkt gefallen und ich würde ihn kaufen. Das Problem: Audi ist einfach teuer. Auch gebraucht ist der nicht leicht zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Der A3 ist ein Traum, für mich jedenfalls ein richtiges Traumauto mit keinen Mängeln hinsichtlich der Optik. Über den technischen Teil kann ich nicht viel sagen, aber bin schon mal einen probegefahren und hatte mich auch sofort in das Auto verliebt. Wurde aber nix drauss
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Der A3 rockt schon! Hab den mal eine Woche als Mietwagen gefahren. Genial und viel geiler als z. B. der Golf oder ein Civic.
Der Audi sieht chic aus und macht einen sportlich eleganten Eindruck... für solch ein Automobil! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|