|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
guten morgen. ich habe derzeit in meinem A4 die concertII Anlage. Das ganze arbeitet mit dem Bose Soundsystem und mit dem Navigationssystem, welches die Anweisungen über das Radio ausgiebt und die Fahrtrichtung über Fahrerinformationssystem anzeigt.
Leider kann das concertII System nichts mit MP3 anfangen, habt ihr ne Idee wie ich das so auf MP3 umrüsten kann. Mir wäre natürlich wichtig, dass es weiterhin mit dem vorhandenen Bose System zusammenarbeitet und auch die Navi-Lösung sollte nicht eingeschränkt werden. Habt ihr Tipps für mich? Wäre unendlich dankbar!!!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kenne mich mit der ConcertII zwar nicht aus, aber wenn das kein mp3 unterstützt, wird das auch nicht gehen...Du kannst höchstens mal schauen, ob da irgendwo ein USB-Anschluss ist - dann kannste nen MP3-Player dranhauen...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hey... theoretisch kannst du auch den Nachfolger concertII+ einbauen. Dieser hat meines Wissens MP3-Funktionalität. Ist für dich wahrscheinlich die beste Möglichkeit! Sofern du das umbauen kannst oder jemanden dafür kennst!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| audi, audi a4, aux eingang, bose, concertii, mp3-player |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|