|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Mein Auto: noch unklar
|
Guten Tag ihr, ich überlege mir einen Audi zu kaufen. Sollte geil aussehen und auch Leistung haben. Ich möchte den später auch noch tunen. Also MEHR Leistung und GEILES Design! Also Frontschürze etc.....
Gebraucht oder Neu? A3 oder A4? mfg audi4life |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo... A3 oder A4 - das ist eine interessante Frage. Obwohl ich nicht denke, dass man dich beiden vergleichen kann. Das eine ist eine Mittelklasselimousine (Audi A4), das andere ist eher in die Kompaktklasse einzuordnen (Audi A3).
Die entscheidene Fragen: Wie viel Platz brauchst du? Wie viel Geld hast du? Beim Audi A4 hast du viel Platz musst aber einiges auf den Tisch legen. Der Audi A3 ist günstiger ist aber auch deutlich kleiner. Stichworte wären: Familie, Urlaubsgepäck, Stadtverkehr...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Achso, eine deiner Fragen hatte ich übersehen. Daher hier der zweite Teil meiner Antwort ;-)... beim Audi A3 gibt es ein großes Angebot für Tuningprodukte. Beim A4 ist der Markt nicht so groß, gibt aber auch einiges...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| audi, audi a3, audi a4, audi neuwagen, audi tuning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|