|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Na... mein Subwoofer von der Marke Autobahn hat 500W RMS (max. laut Beschreibung) auf dem Ding steht die Typbezeichnung "AW1571T". Er hat eine Impedanz von 4 Ohm. Ich habe günstige Angebote im Internet für eine Endstufe bekommen, ein für mich interessantes Angebot schien für mich eine 4-Kanal Endstufe mit maximal 1400 W von Megakick. Leider ist mir der Hersteller gänzlich unbekannt, außerdem befürchte ich, dass die Leistung nicht ausreichend ist.
Könnt ihr mir helfen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Von einem solch unbekannten Hersteller würde ich prinzipell die Finger lassen. Die KÖNNEN nie das geleiche bringen, was eine Endstufe von einem Markenhersteller leistet.... investiere lieber nen 50er mehr, dann bekommst du was deutlich besseres...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 4-kanal endstufe, autobahn, aw1571t, endstufe, subwoofer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|