|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute!
Schön, dass ich das Forum hier gefunden habe Ich frage einfach mal in die Runde wie ihr das so macht - wie findet man das richtige Auto, das zu einem passt? Ich habe z.b. gar keinen Überblick über die ganzen Modelle und Varianten. Wie geht ihr an den Autokauf ran?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Erstmal entwickel dir eine Idee was du brauchst.
Z.B. Auto für die Stadt? Familienauto? Klein, Groß? Kombi? Nicht Kombi? Du solltest auf jedenfall dir klar machen, wofür das Auto gebraucht wird. Dann würde ich erstmal einfach die verschiedenen Autohäuser in der Umgebung abklappern und gucken was dir optisch und preislich gefällt. Probefahren ist auch immer hilfreich, dabei bekommst du dafür ein Gefühl, ob das Auto zu dir im Alltag passen könnte. Erzähl einfach mal was du für Anforderungen hast, dann können wir dir bestimmt auch mit Modellempfehlungen weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Für mich wäre eines der wichtigsten Merkmale bzw. Aspekte der Benzinverbrauch. Wenn der zu hoch ist, dann kann die Karre noch so schön aussehen... dann hat sie bei mir keine Chancen. Ich achte da schon sehr drauf!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|