|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Mein Auto: Nissan Primera
|
Ja... wenn man sich einen neues Auto oder einen Jahreswagen kauft, der mindestens die EURO-4 Norm erfüllt. Das alte Auto muss mindestens neun Jahre alt sein und ein Jahr auf den Halter zugelassen sein. Weitere Informationen im AUTOpolis24 Blog
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
IRONIE:
Kauft Leute - kauft euch neue Autos! Denn die sind ja nun (Wirtschaftskrise sei Dank) soooo günstig. Naja, der Autobranche geht es doch nich so gut...und der Schrotthändler und wer noch alles wollen doch auch ein Stückchen vom Kuchen...lol - lasst die Wirtschaft brummen! Ihr spart echt eine Menge wenn ihr 2500 EUR bekommt und euch ein Auto für 25.000 EUR kauft - wozu gibt es denn Kredite und Ratenzahlungen?... Richtig - damit man auch trotz Krisen über seine Verhältnisse leben kann. Nur mal so zum Vergleich nebenbei: Für's Auto gibt es 2500 EUR. Für's Kind gibt es 1640 EUR im Jahr... DAS IST DEUTSCHLAND. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hiho.
Wer noch mehr Fragen zur Abwrackprämie hat: www.avd.de da gibt es Antworten dann aber per Mail.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
O-o!
Ich darf den ollen Antrag gleich nochmal stellen...als mein Antrag an der Reihe war, stellte man fest, dass auf dem Formular der Vermerk der Zulassungsbehörde fehlte, dass der Wagen jetzt aus dem Verkehr gezogen wurde. Hätte ich ja gleich nachreichen können, aber dort meinte man, alle Angaben und Nachweise seien bereits mit dem Antragsformular abzugeben... Super - jetzt kann ich nochmal wochenlang warten bis der Antrag bearbeitet wird .Stimmt das übrigens, dass der Neuwagen auch ein geleaster Wagen sein darf?
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|