|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten, der aber vorallem in der Versicherung und dann auch in der Steuer günstig ist. Welche Marken sind denn generell eher günstig bei den Versicherungen, wie finde ich das raus? Danke euch schon mal!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Grundsätzlich sind alle Autos in der Versicherung teuer, die oft in Unfälle verwickelt sind. Dies trifft besonders auf Autos zu, die überwiegend von Jugendlichen oder Fahranfängern gefahren werden (z. B. Golf 1 - 5, Honda Civic, usw.). Achte also einfach darauf, dass es nicht so viele Autos von dem einen Modell auf der Straße gibt. Manchmal reicht auch ein anderer Motor. Wenn der Einsteigermotor ganz oft auf den Straßen ist, wird die Ausstattung mit dem größten Motor wahrscheinlich günster sein, weil der nicht so oft auf der straße ist.
Meiner Erfahrung nach ist Nissan relativ günstig (bei den Modellen Almera und Micra kann das aber auch anders sein).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| günstige versicherung, kfz-versicherung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|