|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Cih möchte muss mir wohl oider übel in´den nächsten Wochen ein neues Auto kaufen. Deshalb bräuchte ich mal ein paar gute Tipps: CIh suche also ein eher kleines, aber sportliches Auto. Es sollte kein Neuwagen sein somndern so 2-3 jahre alt. Nun habe ich ein paar Favoriten die da wären: Audi A3 ,1er BMW (wobei ich kein BMW Freund bin), Seat leon, oder Mazda MX5 (wobei ich eigentlich etwas Ladefläche bräuchte und der deswegen leider ausscheitet). Nun wollte ich mal fragen ob mir noch jemadn tipps geben kann welche Autos da noch so in meine Liste passen. Halt alle so im Stil und Preisklasse wie die Genannten. Sollten schon qualität bieten und nach was ausehen.Also ein junges spritziges "cooles" Desing. Es sollte nun nicht nach einem "Familienauto" ausehen sondern schon was her machen. Im Mopment fahre ich einen alten A3 Bj 98. Da ich mich so auf dem markt nicht besonderst auskenne, wäre es nett wenn mir jemand noch ein paar nette Modelle verraten könnte. Es können auch gerne japaner sein. Grad bei denen habe ich nciht so den Durchblick. Von Opel möchte ich eher die Finger weg lassen. Auf die Franzosen stehe ich auch nciht so arg. Auser vielleicht Peugeot. Also dann schonmal Danke und viele Grüße ! Geändert von Derbuhman (07.03.2009 um 18:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Moin, mir fallen noch folgende Modelle ein:
- Alfa Romeo 147 - Honda Civic - Ford Focus RS (kann aber zu teuer sein) - Toyota Auris - Volvo C30 Bestimmt fallen einigen anderen hier noch ein paar Modelle ein. Vielleicht guckst du auch mal hier: Kompaktklasse. Dort sind einige Fahrzeuge mit denen von dir genannten Anforderungen. Natürlich passen nicht alle Fahrzeuge dort. Schönen Abend noch ;-)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Mein Auto: Honda Civic
|
Hi... den Honda Civic kann ich nur empfehlen. Ich habe mir meinen vor 5 Monaten gekauft. Ich habe lange gesucht und mir dann einen Honda Civic 1.7 CTDi LS aus dem Jahr 2005 gekauft. Der geht gut ab, war nicht alzu teuer und sieht schick aus. Vielleicht wäre so einer oder so etwas ähnliches genau richtig für dich!
ciao rolfé
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Mein Auto: ford prefect (saugeil)
|
hi derbuhmann,
ich würde den audi tt 8j empfehlen! der sieht schick aus, hat ordentlich was unter der haube und hat auch eine recht ansehnlich ladefläche wie ich finde.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Kommt jetzt natürlich drauf an, wieviel man für ein Auto ausgeben möchte und kann. Mir persönlich würde am meisten von den von dir genannten Autos der Seat Leon zusagen. Vorallem der ganz neue hat's mir angetan. Ein echt schickes, sportliches Auto!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich mir einen Ford Focus RS holen. Ich habe letztens den neuen RS gesehen und war sehr beeindruckt und begeistert von den vielen PS und dem modernen Design. Also dieses Auto wäre dann auch sehr sportlich
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auto, honda civic, sportliches auto, sportwagen, volvo c30 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|