|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Wir bin auf der Suche nach einem Auto, dabei sollten mehr als 2 Personen Platz haben, eine Anhängerkupplung sollte dran sein und der Verbrauch weniger als 10 Liter. Außerdem soll es "knuffig" und außergewöhnlich sein, das ist natürlich sehr subjektiv und lässt sich nicht wirklich abschätzen. Das Budget ist maximal 35.000€, teurere Autos werden dann gebraucht gekauft. Marken haben wir keine Positivliste, eher eine Negativliste: Ford, Opel, Audi, Skoda, Peugeot, Renault und Citroen Bisher gefallen uns:
Ich freue mich über alle Vorschläge! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Guten Morgen,
ich hätte folgende Ideen: - Chrysler 300 C - Jeep Patriot (MK) - Jeep Cherokee (KK) - Nissan Qashqai +2 - VW T5 - Cadillac CTS Alle davon sind etwas außergewöhnlich, außer der T5. Da müsstest du eigentlich was passendes finden. Bestimmt habe ich aber noch einige Autos vergessen, die reichen eventuell andere nach ;-)
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für die Vorschläge, ich werde die dann mal klären.
Der Cadillac CTS hat schon was. Einen Escalade ESV fände ich auch nicht schlecht, aber der ist wohl etwas zu groß. Der T5 ist wahrscheinlich auch zu groß. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besondere autos, familie transportieren, familienauto, familientauglich, knuffige autos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|