|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Servus,
ich suche für meine 18 Jährigen Sohn ein Auto. Er ist Fahranfänger. Hat den Führerschein seit 3 Wochen. Ich möchte Ihm nun eine Auto kaufen. Darf max. 3000 Euro kosten. Es sollte natürlich einigermaßen sicher sein. Nicht so nen Billigimport aus Asien oder so" Das sollte das Fahrzeug haben:
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Mein Auto: Nissan Primera
|
Guten Morgen,
mir fallen da spontan folgende Autos ein (natürlich gebraucht) - Nissan Almera (sehr zuverlässig, dazu noch sportlich) - Seat Ibiza - BMW 3er (konnte mit dem Preis aber schon arg alt sein) Viele Grüße
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wie wäre es mit einen Micra K11?
Ist ein super Auto. Ich habe meinen seit ca. 8 Jahren, da klappert nichts, der ist pflegeleicht und funktioniert einfach! Er hat ABS, Airbags, Servolenkung, 4 Türen etc. Soweit ich weiß gab es den auch mit 55 und 60 kw. Golf würde ich nicht empfehlen, der ist für Fahranfänger viel zu teuer in der Versicherung! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autokauf, fahranfänger, kaufberatung, sicheres auto |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|