|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Schau dir mal das Suzuki Kingquad an, das ist genial und ultrarobust. Werkstatt kennt das Quad nur Inspektionen.
5000 Euro sollte man schon für ein vernünftiges Quad rechnen, alles andere ist nur Spielzeug und zu anfällig für defekte. Das Suzuki Kingquad kostet übrigens um die 6000-7000 Euro. Ist aber eine lohnenswerte Investition, wenn man ernsthaft Quad fahren möchte!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Mein Auto: VW Sharan
|
Au ja, Quad würde mich auch mal interessieren. Darf man mit den eigentlich auch auf der Straße fahren? Also auf normalen öffentlichen meine ich natürlich!
Braucht man für ein Quad einen speziellen Führerschein, oder geht der normale Autoführerschein auch? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also vernünftige Quads für 1500 Eurp gibt es so weit ich weiß nicht.
Ich hatte 2 dieser günstigen Quads, die waren aber so oft in der Werkstatt, das ich nachher mehr Stand- als Fahrzeit hatte. Daher würde ich von diesen günstigen Quads absehen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man sich nicht auf sein Quad verlassen kann. Die Folgekosten steigen natürlich auch mit jeder Werkstattrechnung... dann lieber etwas mehr am Anfang investieren! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| quad empfehlung, quad fahren, quad kaufberatung, quad kaufen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|