|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe Auto auf der Straße ein Auto gesehen, was ein bisschen einem Hummer ähnelt. Mir fielen die markanten Ecken und die Größe auf. Es war ein ganz schönes Monster. Es wirkte länger als ein Hummer und schien amerikanisch zu sein. Das Fahrzeuglogo sagte mir nichts. Wisst ihr welches Auto ich meine?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmmmmm...schwierig....,
könnte ein Jeep Commander oder die Mercedes G-Klasse gewesen sein. Andere fallen mir so spontan nicht dazu ein, da du ja sagtest: "markante Ecken"...wobei bei dem Mercedes das Logo eigentlich unverkennbar ist. Ups, habe ich ja total überlesen...die von mir genannten Autos sind auch nicht wirklich groß länger als ein Hummer. ^^ Geändert von JörgB. (27.11.2008 um 09:42 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich könnte mir vorstellen, dass du einen Dodge Nitro gesehen hast. Die ähneln besonders am Heck einem amerikanischen Hummer.
Links: Informationen über den Dodge Nitro Bilder in Wikipedia vom Dodge Nitro Habe ich richtig geraten?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amerikanische autos, hummer, us-cars |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|