|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ey Leute,
hab gehört es soll in wenigen einen neuen Trabi geben, hat da jemand genauer Infos? Ich finde das Auto einfach nur genial, und Details zu einer Neuauflage würde mich echt mal interessieren (spare schonmal Geld )
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Der Trabi soll 2012 auf dem Markt kommen und nennt sich Trabant nT. Es soll ein Elektroauto sein.
Er wird in etwa so aussehen YouTube - New Trabi |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Goile Idee!
Trabbifahrer sind es ja gewohnt, nicht besonders schnell in der Gegend herumzuheizen ^^ Hauptsache, das Material ist vielversprechender, als beim Original-Plastik-Trabbi ![]() Teuer kann der ja nicht werden...ma schauen, vielleicht bekommt meine Ische ja so einen zum Geburtstag ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ob der Trabbi in Serie gebaut wird, steht noch gar nicht fest... Da gibt es soweit ich weiß bis jetzt erst einen Prototypen und noch keinen offiziellen Investor.
Was ich gut finde: der neue Trabbi wird dann ein Elektroauto! Fährt bis zu 140 km/h und kann 100 km weit fahren ohne aufzuladen. Wenn man nicht unbedingt auf der Autobahn heizen will ist das eine echte Alternative und die Elektroautos sind wieder im gespräch. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
loooooool...mir reicht der trabbinachbau 1:100, den ich bei mir rumstehen hab.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ostauto, rennpappe, trabant, trabbi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|