|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Mein Auto: Abarth
|
Hi ihr, leider muss ich mich zu aller erst beschweren: ES GIBT KEIN FIAT / ABARTH Forum! Ich hoffe mit meiner Beteiligung ein bisschen mehr Bewegung in die Fiat Ecke zu bringen, vielleicht lohnt es sich irgendwann, Fiat ein eigenes Forum zu widmen. Ich habe schon zahlreiche Fiats gefahren: Fiat Punto 176, Fiat Stilo, Fiat Bravo (2008er Version) und nun den Abarth Grande Punto. Wer Abarth nicht kennt, das ist ne Tochtergesellschaft von Fiat die sich einzelne Fiatmodelle rauspickt und richtig schick und schnell tuned (also ich meine Tuning - wird das in der Form so geschrieben?).
Leider erweist sich mein Abarth Grande Punto als kleines Desaster. Innerhalb des ersten Jahres wurden die Türdichtungen porös und rissen. Für die Reparatur musste nahezu das KOMPLETTE Auto demontiert werden . Außerdem ging auf einer Fahrt nach Bayern die Kühlerdichtung kaputt, dann musst du erstmal eine Abarth Werkstatt finden - ohne Internet hätte ich da keine Chance gehabt. Naja und jetzt habe ich immer wieder ein paar Kleinigkeiten... auch wenn es so langsam weniger zu werden scheint! Vielleicht habe ich in einem halben Jahr ein Top Auto ![]() Ne mal im Ernst - kann vielleicht noch jemand von Problemen mit dem Abarth Grande Punto berichten? Ich hoffe, dass ich und mein AGP ein trauriger Einzelfall sind... Macel |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Good Morning - again
![]() also ich habe bis jetzt nur positives über die Abarth Reihe gehört. Das was du beschreibst hört sich für mich nach Verarbeitungsfehlern an. Kann natürlich auch ein Einzelfehler sein. Die Abarth-Fahrzeuge sind ja nun auch nicht sooo günstig, man könnte also eigentlich eine hochwertige Verarbeitung erwarten. Eventuell ist an dem Spruch FIAT - "Fehler in allen Teilen" doch etwas dran Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch schon mal einen Abarth gefahren hat.Gruss Black Tiger |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abarth, abarth grande punto, fiat, fiat grande punto, kühlerdichtung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|