|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin am überlegen ob ich mir den Infiniti FX50S oder den Porsche Cayenne zulegen soll. Der Porsche hat das bessere Image, ist aber schon fast alltäglich. Der Infiniti ist hier in Deutschland noch sehr unbekannt, sieht unglaublich bestialisch aus (meine ich positiv) und hat neben einem heftigen Motor auch noch richtig Leistung (390 PS). Ich tendiere eigentlich eher zum Infiniti FX50S...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hey elephunk... der Infiniti FX50S ist noch einzigartiger... der Porsche Cayenne ist natürlich auch kein Allerwelts-Wagen, das bitte nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit fahren die relativ häufig durch die Gegend. Also der Infiniti FX50S ist einfach noch nicht so abgenutzt - gerade weil Infiniti noch nicht so vertreten in Deutschland ist....
jimmy.blue
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| infiniti, infiniti fx50s, luxus suv, porsche, porsche cayenne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|