|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe am Wochenende in meiner Garage ein bischen rumlackiert, dabei ist mir dummer Weise blaue Lackfarbe auf meinen roten Liebling getropft. Leider habe ich es erst zwei Tage später gemerkt...jetzt ist der Mist natürlich so richtig schön trocken. Weiß hier jemand, wie ich die Lackfarbe nun vom Auto bekomme ohne den Originallack meines BMW's zu zerstören? Wäre echt dankbar für Hilfe. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich kann dir da leider keinen Rat geben, da mir das selbst noch nicht passiert ist. Aber Nitroverdünnung klingt gut. Könnte man denn nicht mit der gleichen Farbe drüberlackieren bzw. mit einer ähnlichen Farbe, wenn's nur ein kleiner Punkt ist?
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erstmal danke für eure Antworten...
Ja, leider viel zu gut...jetzt ist auch die Originallackfarbe mit abgegangen (zwar nicht ganz, aber da ist jetzt ein "lichte" Stelle, die ich nun überlackiert habe - immer noch besser als der Farbfleck). Zitat:
weil ich da mit der Nitroverdünnung Mist gebaut habe. Das Problem ist, dass mein Auto schon einen Tag älter ist als neu und die Farbe bereits leicht ausgeblichen. Dadurch fällt es schon etwas auf, obwohl ich genau den gleichen Farbton gewählt hatte...Naja, ich werde wohl oder übel zu meiner Werkstatt tuckern und das machen lassen - kann ja nicht die Welt kosten...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|