|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Moin,
folgendes ist passiert. Meine Mutter hat Ihr Auto verschrotten lassen und sich auch ein neues gekauft. Das Auto ist BJ 96 und seit dem auf Ihren Namen zugelassen. Gestern bekamen wir ein Schreiben, dass der Antrag abgeleht wurde. Ich habe das Auto oft gefahren und hatte entsprechend oft die Autopapiere bei mir. Ich habe leider die Geldbörse, in der die Papiere waren vor einem Jahr mal verloren. Meine Mutter hat dann halt neue Papiere bekommen. Auf dem Fahrzeugbrief steht nun allerdings 2008 und nicht wie es sein müsste 1996. Das ist Grund für die Ablehnung, obwohl das Auto seit 1996 in Ihrem Besitz ist. Hat jemand eine Idee wie wir vorgehen sollen? Uns fehlen die 2.500 Euro schon ein wenig. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
jap, da muss man hartnäckig bleiben. ich gölaub sowieso die haben sich ganz schön übernommen mit dieser prämie. hab heute erst gelesen, dass über die hälfte aller antragsteller noch immer auf ihr ok und das geld warten. erst klotzen, dann passiert nix, tztztz
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abwrackprämie, antrag abgelehnt, umweltprämie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|