|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hey nochmal... ich bin der Meinung, dass ich derzeit für meinen Mazda 3 zu viel Versicherung zahle und denke daher über einen KFZ-Versicherungswechsel nach. Leider kann ich ja bei den vielen KFZ-Versicherungen nicht anfragen und dann die Preise vergleichen, da bin ich ja Monate beschäftigt. Wie findet man also eine günstige KFZ-Versicherung für sein Auto - da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben.!?
cornflake
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo...
einfach und schnell kann man Autoversicherungen im Internet vergleichen. Außerdem kann man auch einen Versicherungsmakler in Anspruch nehmen. Die bekommen von der Versicherungsgesellschaft eine Provision für die Vermittlung. Im Internet ist das natürlich ganz simpel, du findest auch einen KFZ-Versicherungsvergleich auf dem AUTOpolis24.de Portal. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auto-versicherung, kfz-versicherung, versicherung, versicherungsvergleich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|