|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo
![]() Seit 25 Jahren bringe ich mein Auto in meine Vertrauenswerkstatt und alles war supi. Leider ist sein Inhaber nun verstorben und die Werkstatt dicht. Ich möchte natürlich weiterhin auch gut betreut werden, weiß aber nicht wohin ich mich am Besten wenden sollte - man hört so viel von Nepp und Abzocke. Geht ihr lieber zu einer kleinen Privatwerkstatt, oder zu den großen wie PitStop und Co? Was könnt ihr mir empfehlen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich würde sagen, bringe ihn erstmal zu den grossen. Die können es sich nicht leisten ihrem Namen Schande zu bereiten
![]() Und dann gehst du zu deinem Nachbarn des Vertrauens, denn der wohnt in deinem direkten Umfeld und kann dir bestimmt was empfehlen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Mein Auto: VW Sharan
|
Zitat:
![]() Ich hab eine kleine Werkstatt die um Welten billiger ist als die großen. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|