|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wenn ich mir demnächst mein erstes Auto kaufen möchte, brauche ich noch die dazugehörige Kfz-Versicherung. Mein Bekannter hat mir empfohlen, im Internet einen Vergleich der Tarife zu machen. Er hat mir gleich die Seite Finanzcheck.de und Kfz-Tarifvergleich.com als Quellen genannt. Dort kann man die Tarife wohl gut vergleichen können. Da ich noch nie mit derartigen Versicherungen zu tun hatte, möchte ich euer Urteil hören. Wie findet ihr die beiden Seiten? Wo habt ihr eure Versicherung gefunden?
Anne |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hey anne,
die finanzcheck-seite finde ich ganz gut. die andere seite sagt mir persönlich eher weniger zu. ich selber vergleich meine kfz-versicherung jedes jahr bei Versicherung Check. hat mir mal ein guter freund empfohlen. ist auch bisher alles super gelaufen... viele grüße |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich persönlich habe mehrere KFZ-Versicherungsvergleiche im Internet durchgeführt und würde mich da auf keine bestimmte Seite festlegen. Lieber ein bisschen mehr Zeit investieren und dafür dann wirklich eine günstige und gute Versicherung finden.
Geändert von Martin76 (30.10.2011 um 22:27 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|