|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo. Ich habe gehört, dass es mittlerweile auch legales Lachgas gibt. Ich kann mir unter Lachgas eigentlich gar nicht viel vorstellen. Was genau hat das für einen Effekt? Wie teuer ist der Umbau und lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Wer hat da schon Erfahrungen?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Kann sein dass ich mich täusche, aber ist nicht schon der reine Einbau einer solchen Lachgas-Einspritzung an sich schon verboten? Oder ist das erlaubt? Liegt das dann wirklich nur am Lachgas selbst? Kennt sich da jemand besser damit aus? Und was kostet eigentlich so eine "Anlage"?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Jo, da gab es mal vor etwa nemJahr eine Sendung auf 'VOX...da haben die darüber berichtet. Mit ABE ist es demnach legal - allerdings, soweit ich das verstanden habe nur einige Modelle. Und dann auch nur mit sehr krassen Auflagen - z.B. fällt #Lachgas ja unter das Betäubungsmittelgesetz und es muss ein Brechmittel mit rein um Missbrquch vorzubeugen.
Und teuer ist es auch noch, Das lohnt sich nur, wenn du ein Auto hast, das eh schon viel Leistung hat. 20% mehr Leistung und noch mehr Drehmoment lohnt einfach nicht immer...würde ich mir überlegen.... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hab die sendung auch gesehen ist wahr. aber mir wär das ja zu teuer für das bisschen speed
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
@impreza:
dir fehlt da noch ne antwort: die anlage geht bei 700 euros los und kann bis 4500 euros kosten. dann rechne mal noch 200 bis 500 euros für die nosflasche dazu und den einbau auch noch... würde ich mir auch zweimal überlegen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|