|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Dieses Produkt ist nach der Herstellungstehnologie und Digitalmaßen der Originalpolsterung hergestellt, daher hat das Produkt nur die Funktion der Sitzbezüge: was wir anbieten ist eine Alternatieve für Neupolsterung bei 1/3 der Kosten/Preis, als bei einem Sattler und hat den Namen - Sitzbezug nur für seine Funktion. Das Produkt ist eine Neupolsterung für die folgenden Gründe: - original Polsterungsstoffe - Digitalmaßen nachdem das Produkt hergestellt wird, eigentlich die Digitalmaßen der ursprünglichen Polsterung - gleichasrtige Befestigungssysteme mit dem Original aus Eurem Autos - 5 Jahre Garantie für Reibungswiederstandsfähigkeit Das Produkt ist ein Sitzbezug für die folgenden Gründe: - es wird über die Originalpolsterung bezogen, daher auch die Herstellungsgenauigkeit von 0,2 mm - man kann es abnehmen un waschen, wenn es sich verschmutzt Mit freundlichen Grüßen, Bianca XxLCenteR |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo liebe Mitglieder,
Wenn Ihr einen Sitzbezug bestellen möchtet und vorher die Stoffe, die bei der Herstellung der Sitzbezüge benutzt werden, sehen wollt, können wir Euch einen tollen Angebot vorstellen. Wir bieten die Stoffproben kostenlos an. Der Vorgang ist sehr leicht, wir benötigen nur den vollständigen Namen, die Adresse und welche Stoffproben Ihr benötigt. Die Versandkosten, nur für die Stoffproben, betragen den Preis von nur 10 Euro inklusive MwSt.. Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca XxLCenteR |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Ich melde mich wieder mit einem neuen Sonderangebot. Für Diejenigen, nur Forum-Mitglieder und Team, die nächste Woche Sitzbezüge bestellen, werden die Kosten für den Versand nicht zahlen müssen. Also KONSTENLOSER VESAND für die Bestellungen die nächste Woche abgegeben werden.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo liebe Mitglieder,
Hier möchte ich Euch noch einen Sonderangebot vorstellen. Wer in den nächsten 2 Wochen eine Bestellung abgibt, wird den Versand von 20 Euro nicht mehr Zahlen. Mit den nächsten zwei Wochen meine ich folgendes: ab den 1 November bis am 15 November. Wir betrachten eine Bestellung ab den Zeitpunkt wann wir die benötigten Daten für eine Bestellung, vom Kunden, bekommen. Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| optik, sitzbezüge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|