|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Liebe Mitglieder,
XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B. Alcantara Leder und RS Stoffe wie sie auch bei der originalen Polsterung benutzt werden. Alle Schonbezüge sind vom TÜV SÜD auf korrekte Airbagauslösung getestet worden und werden mit einer 5 jährigen Garantie ausgeliefert. Darüber hinaus liegt eine ISO 9001 Zertifizierung vor. Mit unserem Produkt versichern wir Ihnen Komfort, Sicherheit und Luxus im Auto. Weitere Informationen finden Sie unter: www.autositzbezuege-mad.com Die Preise hängen vom gewählten Design, Kollektion und Material ab. Ein verbindliches Preisangebot bekommen Sie unter www.autositzbezuege-mad.com (Konfigurator). Die Preise liegen zwischen 174 Euro (Nur Vordersitze aus der klassischen Kollektion) und 860 Euro (5 Sitze aus der Luxus Kollektion). Für die Forenmitglieder als auch für den Moderatorenteam bieten wir 8% Rabatt! *Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und ohne Rabatt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Oh... das ist ja interessant... gibt es das für jedes Auto oder ist das wie bei vielen Sachen begrenzt auf die Standard Autos... Golf, Passat, Civic??
Ändert sich der Preis je nach Auto? Bei einem Polo müsste doch weniger Stoff als bei einem Passat verbraucht werden...!?
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Guten Morgen,
Als Erstes möchte ich Ihnen sagen, dass die Produktionsstätte über die Digitalmaßen für die meisten Automodelle verfügt (auch für die, die Sie erwähnt haben). Die Erzeugnisse sind auf folgenden Sachen begrenzt: Sitz-Konfiguration, Niveau der Sitzausstattung und Baujahr. Es gibt Automodelle die mit original Recarositze hergestellt werden und für diese Sitze hat die Productionsstätte die Digitalmaßen. Leider verfügt diese über keine Digitalmaßen für after market Recarositze (w.z.B. Momo). Worauf ich Sie Aufmerksam machen möchte ist, dass der Preis nicht vom Automodell abhängt, sonder von der Stoffkombination die man sich auswählt. Jeder Stoff hat seinen individuelen Preis. Auf der Frage Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Bianca XxLCenteR |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Mein Auto: Fiat Panda
|
Naja... ist doch klar das die Stoffmengen nicht sehr unterschiedlich sind. Immerhin sind die Sitze ja bei den Wagen tendenziel gleich groß.
Wenn mein Panda nicht weniger als so nen Sitzbezug Wert wäre, dann wäre das ne echte Alternative
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo sehr geehrte Mitglieder,
Ich möchte Euch mitteilen, dass ich ab Morgen bis 31 August 2009 in Urlaub fahre und leider nicht auf Eure Fragen antworten kann. Ab den 31 August 2009 stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung. Viele Dank für Eurem Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Bianca XxLCenteR |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist soweit - mein Schnucki hat ein neues Glanzstück (Mazda3) und braucht Sitzbezüge. Sie hat aber (wie Frauen so sind^^) natürlich Sonderwünsche und besteht auf Flausch...
Gibt es da etwas, das nicht nach 6mal draufsitzen verfilzt und nach 4 Wochen mehr Staub enthält als mein Türrahmen? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Liebe Mitglieder,
Als Erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich wieder zurück bin und ab Heute stehe ich Euch gerne jeder Zeit zur verfügung. @JörgB. Die Sitzbezüge die wir anbieten, haben die Funktion der Sitzbezüge, aber nach der Montage sehe diese wie eine Neupolsterung aus. Die Befestigungssysteme sind gleichartig mit dem was Sie jetzt im Auto haben und jedes Element wir individuel bezogen. Mit Funktion der Sitzbezüge meine ich, dass dieses Produkt über die Originalpolsterung bezogen wird. Da die Herstellungsgenauigkeit von 0,2 mm werden die Sitzbezüge Passgenau, über die Originalpolsterung, sein. Wir bieten mit unserem Produkt 5 Jahre Garantie, damit können Sie sich denken, dass diese Sitzbezüge nicht so leicht und schnell "verflitzen". Die Produkte werden aus den Stoffen hergestellt, die auch von den Autohersteller bei der Polsterung benutzt werden w.z.B: 1 TextilStoff - werden von den meisten Autohersteller benutzt 2 RS Design - werden von den Autohersteller für Sport-Autos benutzt (Skoda Octavia RS etc) 3 Alcantara - werden von den Autohersteller für Luxus-Autos benutzt (VW Passat Highline etc) Meiner Meinung nach sind die Sitzbezüge die wir anbieten "Neupolsterung" der Sitze, die sehr leicht Erhaltbahr sind. Mit freundliche Grüßen, Bianca XxLCenteR |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Mitglieder,
Hier ist der Link zu unserem Katalog: XXL Center - Huse MAD Auto Personalizate Hier könnt Ihr die Kollektionen und Stoffkombinationnen besser erkennen und so kombinieren wie Ihr es möchtet. Mit freundlichen Grüßen, Bianca XxLCenteR |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Liebe Mitglieder,
Ab Heute bis am 30 Sebtember möchten wir euch unser Sonderangebot vorstellen. Bei jedem bestellten Sitzbezugset, in dieser Zeitzone, könnt Ihr Euch für das Logo aus unserer Datenbank entscheiden. Diese Obtion mit dem Logo aus unserer Datenbank wird in dieser Zeitzone nur für die Forum Mitglieder als auch für dem Team kostenlos angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Bianca XxLCenteR |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| optik, sitzbezüge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|