|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ebay schön und gut - habe schon tolle Sachen dort gekauft -, aber bei Autokram bin auch ich inzwischen sehr vorsichtig geworden...habe von vier Lieferanten für Autozubehör, mit drei sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das fängt beim Lieferverzug ohne Ende an und hört irgendwo bei miese Qualität auf. (Wobei ich natürlich nicht alle Verkäufer über einen Kamm scheren möchte) Der Tipp von Jumpstyle ist schon gut! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für eure Antworten.
@derfranzose: da ahst du aber Glück gehabt - Jörg hat es schon gut ausgeführt: ich habe bisher NUR schlechte Erfahrungen in Sachen Autoteile bei Ebay gemacht und möchte deshalb auf Ebay verzichten... @Jumpstyle: Supertipp! Habe ich gleich betsellt - dank dir. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
Mein Auto: ford prefect (saugeil)
|
also ich kaufe regelmäßig meine ersatzteile bei ebay und hatte noch nie irgendwelche probleme...aber dennoch muss ich mich anschließen - mein kollege hatte bisher immer pech damit, lustiger weise sogar mit den gleichen lieferanten, mit denen ich lkeine probs hatte...
scheint also so ne glückssache zu sein.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
...Ja, jedem das Seine... ![]() Wie war das gleich......je höher der Einsatz, desto grösser der Verlust
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|