|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich habe mir ein Autoradio gekauft. Ich habe alles wie beschrieben angeschlossen, nur das Antennekabel passte nicht ![]() Ich wollte das Autoradio anmachen, aber nichts passierte. Kann das sein? Nur weil ich das Antennenkabel nicht angeschlossen habe? Was sagt Ihr Profis da draußen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also irgendwas muss es tun! Irgendeine Reaktion sollte es von sich geben.
Was ist das denn für eine Radio? Kauf dir doch einfach ein billigen Adapter für die Antenne, sollte nicht all zu viel kosten! Nur blöde Frage, Zündung? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hm, die Uhr wird schwach angezeigt, aber die Beleutung funktioniert halt auch nicht. Das ich Adapter benötige weiß ich, aber wenn das Radio schrott sein sollte, brauche ich mir ja keinen kaufen.
Ich hab nochmal mein altes Radio von Blaupunkt getestet, wenn ich das anschließe aber ohne Antennenkabel zeigt das die selben Symtone wie das neue Gerät. Wenn das Antennenkabel angeschlossen ist läuft aber alles. Also scheinbar kann es daran liegen?!? Total bescheuert! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Besitzt das Radio ein CD-Player? Wenn ja, zieht es CDs ein?
Ist das Problem auch vorhanden, wenn die Zündung an ist? Oder der Motor? Welches Radio ist es? Wenn die Stromzufuhr schwach ist sollte dieses nichts mit den Antennenkabel zu tun haben. Hast du eine automatische oder manuelle Antenne? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ne, hat keine CDs, nur Card Reader. Weiß gerade nicht genau welche Marke, da das Radio nicht hier ist gerade.
Ich habe eine Automatische Antenne. Es zeigt immer nur die Uhrzeit an, egal ob ich die Zündung an habe, oder nicht. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autoradio, din-adapter, radio-adapter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|