|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe hier im Preisvergleich ein Angebot von dem TomTom One Version 3 gesehen. Das sieht ja ganz gut aus, von den technischen Daten (TMC, 3.5 Zoll Display, usw.). Ich traue nur solchen Beschreibungen nicht wirklich, kann mir irgendjemand aus eigener Erfahrung von dem Tom Tom One berichten oder kennt jemand einen Testbericht? Ich freue mich auf eure Unterstützung.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich kanns sehr empfehlen! Ist supa!
Es arbeitet sehr stabil und Staus werden sehr früh erkannt! Wenn man den Stau umfahren will, wird bei der Umleitungsstrecke auch der geschätzte Zeitverlust angezeigt. Auch um seine eigene Geschwindigkeit zu überwachen ist TomTom echt spitze! Wer zu schnell fährt bekommt einen Ton. Das einrichten ist super simple und funktioniert auch gut ohne Anleitung! Ich würde 9 von 10 Stenen geben! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte das Tom Tom One 3 (ohne TMC) mal für einige Tage im Test. Hier mal meine Eindrücke:
Positiv: Es ist ein handliches Gerät welches ne ziemlich gute Akkulaufzeit hat. Die Bedienung ist einfach und der Touchscreen reagiert flott. Das Navi findet den Satelliten schnell und zuverlässig. Wenn die Route mal verlassen wird, wird auch schnell ein neuer Weg rausgesucht. Die Sprachausgabe ist laut und verständlich, der Display ist sehr gut ablesbar. Negativ: Die Halterug ist nicht so prall (Kurz und verschiebt sich leicht). Das Netzteil wurde gleich mal ganz weggelassen. TMC gibt es nur mit einer externen Wurfantenne, das natürlich Kabelsalat bedeutet. Naja, wegen der schlechten Halterung und dem fehlenden TMC ist das Gerät zurückgegangen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mobile navigation, testberichte, tom tom one, tomtom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|