|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich muss mir mal ein neues Navi kaufen... mein letztes ist im wahrsten Sinne des Wortes unter die Räder gekommen ![]() Gibt es irgendwo eine Seite wo ich funktionen auswählen kann und dann zeigt er mir das passende Navi? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Was du suchst, findest du hier im Autoportal:
http://www.autopolis24.de/navigationssysteme/navigationssysteme.html |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Was darf eigentlich eurer Meinung nach ein gutes, solides Allround Navi kosten? In welchen Preisklassen bewegen wir uns da? Ich meine, taugen denn die Navis vom Discounter oder vom Baumarkt auch was? Die gibts nämlich oft schon für unter 100 Eur!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Meiner Meinung nach kommt es weniger auf den Preis an als viel mehr darauf, was das Teil kann. In der Regel ist es doch auch so, dass Geräte, die man unter 100 EUR (Neuware) kaufen kann, dass dort auch und vorallem hauptsächlich an der Qualität gespart wurde. Dann lieber ein paar Cent mehr investieren.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Für ein vernünftiges Navi würde ich auch mehr ausgeben als 150,-.
Jetzt gibt es ja von Blaupunkt ein neues Navi mit Vidoekamera - DAS ist der Hammer! Qualitativ = super (Blaupunkt halt ^^) funktionell = besser geht's fast nicht (Kamera, autom. Schildererkennung, autom. warnen bei Geschwindigkeitsübertretung etc....) optisch = wie ein Navi eben preislich = ähm, ja...545,- Euro ist natürlich eine menge Holz, aber es lohnt
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Aber so toll dieses Navi mit der Kamera auch zu sein scheint, ich könnte mir vorstellen, dass es noch nicht ausgereift genug ist und öfters mal ein Schild übersieht. Meinst du nicht? Ich würde mir lieber ein hochwertiges, aber dafür etwas günstigeres Navi kaufen, vielleicht ein Tom Tom.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaufberatung navi, kaufen, navi, navigationssystem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|