|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi! Ich habe heute mal wieder ein bisschen auf eBay gestöbert und bin dann auf dieses Navi hier gestoßen. Es ist ein InVion und ich wollte mal wissen ob es hier im Forum Erfahrungen zu dieser Marke oder zu dem Produkt an sich gibt?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Das Navi dass du hier genannt hast ist wirklich ein Schnäppchen, es würde mich die Meinung der anderen interessieren, aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es richtig was taugt ... bei dem Preis. Ichschwöre ja auf TomTom
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, ich hatte jetzt schon ein paar Navigeräte weil ich geschäftlich oft unterwegs bin und dann Firmenwagen leihen kann. Aber das genannte Navi kenne ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass es so gut ist, bei dem Preis
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wie ist denn das mit Navis wo standardmäßig noch keine so vielen Länder draufgespielt sind? Kann man dort durch den Zukauf von CDs oder Updates auch zu einem späteren Zeitpunkt noch zusätzliche Länder draufspielen oder geht das nicht?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| günstiges navi, invion, invion gps ivhh-x3afeu, navi, navigationssystem, routenplaner |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|