|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
ich brauche dringend mal euren Rat. Ich will mir eine neue Anlage ins Auto machen. Ich habe im Moment eigentlich nur so ein Standardradio und Standard-Lautsprecher. Jedenfalls soll die neue Anlage ordentlich krachen, habt ihr da ne Idee? Was für Subwoofer taugen was? Welche Marken sind generell gut und zu empfehlen? Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wenn du das nötige Kleingeld parat hast, dann würde ich mir ja überlegen eine Bose-Anlage zu kaufen.
Ich habe mir damals für meinen Nissan dort eine zugelegt - super Sound! Und super Wumms! Allerdings wie schon gesagt teuer und auf der Homepage von Bose gibt es auch nur für bestimmte Automarken die passenden Anlagen...also hängt es auch davon ab, was für ein Auto du hast.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ich liebe meine pioneer-anlage! hier ist ein link zu dem pioneer bass-test wer wissen möchte, wie weit pioneer-boxen ausreizbar sind:
pioneer bass test - Truveo - Video Suche im Web |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Benutzer
|
ich denke- sony und pioneer- sind da zu empfehlen-
ansonsten- lass dich ma beim fachhändler beraten-- Zitat:
Geändert von Felgenralle (04.03.2009 um 00:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Mein Auto: ford prefect (saugeil)
|
also ich persönlich halte kenwood für eine gute wahl. habe einmal was anderes drin gehabt von jvc - hat mich gar nicht überzeugt!
zu pioneer und sony kann ich mich schlecht äußern, hatte ich noch nie.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bassrolle, car-hifi, soundanlage, subwoofer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|