|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, ich überlege gerade welche Endstufe ich mir kaufen soll- Zum Anschluss eines Subwoofers. Ich schwanke zwischen einem Magnat Combat 600 oder dem Impulse SD 500. Was haltet ihr von den beiden, welchen würdet ihr empfehlen? Oder doch einen ganz anderen?
jamie |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also der Magnat Combat 600 ist schon ein feines Stück Technik und dann
auch noch recht günstig im Preis-Leistungs-Verhältnis. Wollte ich auch erst kaufen, habe mich aber dann für die Crunch 800 Watt 2 Kanal Auto Endstufe entschieden (war knapp bei Kasse und das Teil ist etwas günster). Bis heute kann ich mich nicht beklagen. Das andere Teil (Impulse SD 500) kenne ich nicht, deshalb enthalte ich mich mit einer Aussage darüber...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute... ich kann den Impulse SD 500 als Endstufe wärmstens empfehlen. Mein Freund hat das Ding und die Bässe klingen wirklich heftig (für mein Empfinden zu heftig)... Also... viel Spaß mit der Endstufe, egal für welche du dich nun entscheidest ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| car-hifi, endstufe, impulse, magnat, subwoofer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|