Autopolis24.de Autoforum

Start | Autos | KFZ-Gutachter | Chauffeur Service | Autozubehör Shop | Autoforum

Zurück   Autopolis24.de Autoforum > Car HiFi und Navigation

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 23:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard digitale Radio

Hallo hier
In mein neues Auto ist so ein digitales Radio drin. Wie viele Sender kann ich denn damit empfangen? Weil ich krieg nur so 5 oder sechs rein. Beim fernsehkucken sind es doch nur so 11 Sender, die ich digital über eine Antenne empfangen kann. Hat jemand so ein digitales Radio?
Bobberman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:50   #2 (permalink)
Benutzer

Mein Auto: ford prefect (saugeil)
Standard

Tolle Technik, so ein digitales Radio - allerdings noch nicht realitätsnah oder marktreif das Ganze

Das heißt, diese Digitalradios haben sich noch nicht wirklich durchgesetzt und du kannst auch nur ein paar wenige Sender empfangen - ich glaube so was wie NDR und so...was kein Mensch braucht ^^

Ich würd mir das Teil ausbauen, zu einem analogen greifen und das digitale aufbewahren...es sei denn es reicht dir so wie es ist...vielleicht hörst du ja auch nur NDR

Außerdem findest du ganz leicht heraus, wieviele Sender du empfangen kannst, indem du es einschaltest und den Suchlauf benutzt.
Alt 16.02.2010, 10:26   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bobberman Beitrag anzeigen
Hallo hier
In mein neues Auto ist so ein digitales Radio drin. Wie viele Sender kann ich denn damit empfangen? Weil ich krieg nur so 5 oder sechs rein. Beim fernsehkucken sind es doch nur so 11 Sender, die ich digital über eine Antenne empfangen kann. Hat jemand so ein digitales Radio?
Seit wann kann man denn nur 11 Sender digital in der Glotze empfangen?
Ich meine gehört zu haben, dass alleine Premiere mehr als 11 Sender hat .

Aber Jörg hat recht. Nimm dir ein normales Teil.
palimpalim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 10:48   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

jau, wie kommst den dadrauf? hier hab ich mal ein link gefunden, wo alle sender drin sind die man über DVB-T reinkriegt. dan gibts da cuh noch DVB-S.
kuckst du hier: www.ueberallfernsehen.de

kan mir nicht vorstelln dass es beiom radio so viel schlechter sit. probier doch einfach mal suchlauf wie franzose sagt
contracteur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 21:45   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von contracteur Beitrag anzeigen
jau, wie kommst den dadrauf? hier hab ich mal ein link gefunden, wo alle sender drin sind die man über DVB-T reinkriegt. dan gibts da cuh noch DVB-S.
kuckst du hier: www.ueberallfernsehen.de

kan mir nicht vorstelln dass es beiom radio so viel schlechter sit. probier doch einfach mal suchlauf wie franzose sagt
Denke ich auch. Wenn man beim DVB-S Receiver Radiosender sucht, findet man mehrere Hundert Sender... Sendersuchlauf sollte helfen.
X-effect ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht