|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Moinsen,
ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und will mir nun mal einen fahrbaren untersatz besorgen. Da fällt mir der S2000 aus dem Hause Honda auf. Wie ist das da mit Steuer und Versicherung? Ich habe allerdings schon gelesen, das der Wagen bei Schnee und Regen echt nicht so leicht zu fahren sein soll. Soll ich mir vielleicht doch lieber einen Civic kaufen, oder ist der S2000 nicht so schwer zu fahren? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Uri,
also mal ganz ehrlich, der S2000 ist ganz sicher kein Fahrzeug für einen Fahranfänger! Sammel erstmal Erfahrungen mit einem "normalen" Auto. Der Civic wäre da mal deutlich besser! Das Fahren mit dem S2000 macht richtig viel Spaß, aber es ist vergleichweise echt schwer und daher eher gefährlich. Ich rate dir daher erstmal von diesem Gefährt ab! Völlig ohne Fahrpraxis sollte man es erstmal ruhiger angehen lassen! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstes auto, fahranfänger, honda s2000, neues auto |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|