|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich fahre einen und bin voll zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, dass der unbeliebt sein soll. Ich finde es aber lustig, dass Honda mit Motoren für Fahrräder angefangen hat. Und außerdem ist Honda der weltweit größte Hersteller von motoren (s. Wikipedia) und hat es deshalb wohl nicht nötig die Werbetrommel zu rühren.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also wenn ich meine Honda mit der BMW vergleiche, die ich davor hatte … da ist die Honda doch vorne
![]() 10.500 U/min vorm roten Bereich … und im S2000 ist das ein ähnliches Spiel. Man vergleiche mal Honda mit z. B. Ford: Honda: 2.0 R4 -> ~250 PS Ford: 4.6 V8 -> ~250 PS Da merkt man dann schon, dass Honda einen leicht anderen Ansatz hat, da scheut man sich nicht vor Drehzahl wie in den USA. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Da kann ich HCB nur zustimmen. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Honda machen können, aber einige von meinen Bekannten fahren mit dem Honda Civic rum. Die sind sehr zufrieden - wenn gleich die Steuern & Versicherungen etwas hoch sind ;-)
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber stimmt schon, der Civic ist sogar recht verbreitet und beliebt. Trotzdem fällt mir keine Werbung von den ein
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beliebtheit, civic, honda, honda civic |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|