|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
HiHo,
ich will mir evtl. bald mal einen Mercedes 300 CE-24 Coupe kaufen und wollte mal hören wodrauf ich so achten muss. Hat schon jemand Erfahrungen? Ist das Auto schnell kaputt, oder lebt es lange? Warauf sollte ich beim Kauf achten? Kann ich den Wagen noch weiter tunen? Danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also du solltest auf Rost achten.
Besonders an den Schwellern, Radläufe, Kotflügel, Motorhaube sowie dem Blech unter dem Wasserbehälter im Motoraum. Achte auch darauf, das der Motor nicht so verheizt wurde! Tunen würde ich den nicht mehr. Ist doch ein seltens und schönes Auto, Spoiler und Co würde den doch nur verunstalten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich kann dir leider nur sagen, das du auch noch evtl nachträglich feststellen wirst.
Selbst wenn der Wagen in einem tadellosen Zustand ist kann es durchaus sein, das du nachträglich feststellst, das der Benzinverbrauch brutal hoch ist. Oft kann auch der Ölverbrauch höher sein. Wenn du auf Benzinkosten achten musst, lass lieber die Finger von diesem Auto. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo?!
allein die frage: Ist das Auto schnell kaputt, oder lebt es lange? hallo?!? is jemand zuhause mcfly? du befindest dich auf der seite Autos, Autozubehör, Autoteile und Werkstätten - Autopolis24.de und außerdem im mercedes benz forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ist eine solche frage bestimmt nicht angebracht- jedes kind weiß das ein mercedes länger lebt als alles andere auf 4 rädern -viel erfolg mit deinem neueun BENZ_ dein felgenralle |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mercedes 300 ce-24 coupe, mercedes benz, mercedes coupe, mercedes tuning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|