|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Was haltet ihr von der neuen Mercedes Benz GLK Klasse. Ich finde die nicht so doll. Sehen nicht aus wie ein typischer Mercedes und das eckige Design sagt mir so gar nicht zu. Sehe ich das als einziger so und hat noch jemand den gleichen Eindruck???? Würde ich mir NIE kaufen....
q |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
wieso? der ist doch cool!
zumindestens für eine family. ich würd mir den aber auch zulegen wenn ich die kohle hätte. allein schon wegen der zwei p's die jörg genannt hat: platz & ps! das eckige ist nicht jedens geschmack aber sieht schön amimässig aus finde ich...da kann man sicher auch schön rumtunen. Geändert von Bernie (10.12.2008 um 15:50 Uhr) Grund: "aber" vergessen ^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|