|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi ihr, ich bekomme demnächst Familienzuwachs und werde nun daher meinen W203 verkaufen. Ich überlege nun, ob es ein ML 350 oder der ML 500 werden soll. Was meint ihr, wer hat mehr Platz und verbraucht weniger. Auch die Wartungs- und unterhaltskosten wären interessant.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Guten Morgen (bin gerade erst aufgestanden),
ich bezweifel, dass die ML-Modelle mehr Platz bieten als der W203. Ohne Witz: Der ML 350 ist ein sehr schönes Auto, aber an den Komfort und die Eleganz des W203 kommt er meines erachtens nicht ran. Aber das muss jeder selbst wissen. Denkt du wirklich, dass du wechseln möchtest? peppermint |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also wenn du einen 3,5 oder 5 Liter Motor haben möchtest, warum kaufst du dir dann für die Familie nicht einen E 350 T oder E 500 T (falls es den gibt) oder halt gleich den E 63 T.
Aber SUV ist nicht wirklich geräumig. Es sei denn, du kaufst dir einen Amerikaner, und da hast du wahrscheinlich auch weniger Platz als in einem E T. Beispielsweise den Suburban mit 8.1 Liter V8
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| familienauto, mercedes, ml 350, ml 500, w203 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|