|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi Ihr Autoprofis,
ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. Vielleicht hat ja jemand eine Idee!?! Ich habe einen Micra K10 und der springt schlecht an und ruckelt gelegentlich unter Last. Manchmal nimmt er auch kein Gas an. Das ist natürlich ein großes Problem für mich. Machmal ist es so, das ich mehr Gas gebe und das führt zu weniger Drehzahl . Der Motor säuft dann fast ab. Wenn ich dann Vollgas gebe, geht das nach einen Moment meistens wieder.Leider ist das Verhalten nicht reproduzierbar. Ich habe die Luftfilter gerade erst ausgetauscht und die Zündkerzen haben gerade mal 10.000 km hinter sich. Habt Ihr eine Idee? MFG Dominic |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Viel Gas = Wenig Leistung? Hast du schonmal den Benzinfiter gewechselt?
Wenn der Wagen schlecht anspringt, dann trete vor dem Starten 2 mal das Gaspedal durch, hierdurch wird die Kaltstartautomatik aktiviert. Unterdruckschläuche schon überprüft? Die Zicken auch gerne rum. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich würde auch Benzinfilter vermuten
Vielleicht hilft dir das Buch weiter: Nissan Micra ab 1989: Serie K10 - Vergaser / Serie…Amazon.de: Bücher |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gasprobleme, k10, micra, motorprobleme, nissan |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|