|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi, ich möchte mir demnächst einen Nissan 350Z kaufen und frag mich was da wohl (bis auf Anschaffung) für Kosten auf mich zukommen.
Hab den Wagen schonmal knapp 100 km auf der Autobahn und 30-40 km in der Stadt gefahren. Ein Traum! Nur leider habe ich vergessen auf den Benzinverbauch zu achten. Was schluckt das Auto den so? Was sind eure Erfahrungen und Eindrücke? Versicherung und Steuer n habe ich schonmal geguckt, Versicherung soll so um die 1900-2000 mit 80% Vollkasko kosten. Kommt das hin? Kann man den 350Z eigentlich auch auf Autogas umrüsten? Danke schonmal für eure Auskunft. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also der ist echt teuer im Unterhalt, der RX8 wäre günstiger, macht aber auch weniger Spaß!!!
Der Wagen schluckt locker 11 Liter bei konservativen Fahrstil. Wenn du Spaß beim fahren haben willst kann es durchaus mal zw. 16-20 Liter verbrennen. Muss man sich echt überlegen! Versicherung weißt ja selber! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autogas umrüsten, autoversicherung, nissan 350 z versicherung, nissan 350z, nissan 350z unterhalt, vollkasko |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|