|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
hab meinen Wagen gerade in der Werkstatt, ist ein Land Rover, die ZKD wurde getauscht, nun bekam ich eben einen Anruf von meiner Werkstatt. Der Mechaniker hat einen Unfall gebaut, Motorhaube, Stoßstange und eine Seitenverkleidung muss getauscht werden. Machen die natürlich. Aber... habe ich darüber Hinaus von Anspruch auf Schadensersatz oder so wegen Wertminderung? Ist ja im Prinzip nun ein Unfallwagen, oder? Wie seht Ihr das? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hmm... die Teile wurden alle neu gemacht, also nicht nur repariert. Alles original Herstellerteile. Die sagen natürlich, dass daher der Wert nicht gemindert wird... ist ja wie neu.
Lohnen sich nun noch die Euros für nen KFZ-Gutachter? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schadensersatz, schadensregulierung, unfall, werkstatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|