Autopolis24.de Autoforum

Start | Autos | KFZ-Gutachter | Chauffeur Service | Autozubehör Shop | Autoforum

Zurück   Autopolis24.de Autoforum > Offtopic / Sonstiges

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 14:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard autosticker mal anders ^^

hey leute, ich wollte mir einen schönen autoaufkleber zulegen weil ich da eine schramme im lack habe (da wo gut ein aufkleber hinpass).dabei bin ich über das hier gestolpert:
KOSMISCHES HEILENDES REIKI AUTOSTICKER von Zazzle.de

mmmuahahaha - nicht nur, dass so ein aufkleber totaaaaaal häßlich ist. nein, wer an solchen qurk glaubt, der glaubt auch an den sandmann. und der beschreibungstext darunter ist die härte. ich bin ja auch nicht grad ein rechtschreibgenie, aber das ist die schlechteste übersetzung aus dem englischen, die ich jemals gesehen habe! zumal der originaltext wohl auch schon in schlechtem englisch verfasst wurde - lol.

ach ja, der eigentliche grund von meinem post ist, dass ich wahnsinnig gerne einen SCHÖNEN autoaufkleber hätte für hinten am auto. im netz habe ich bisher nur mist gefunden. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen von euch? oder ist das etwa so, dass alle autoaufkleber so schrecklich sind?

dankschonmal
Heinz89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sammy

Standard

Wirklich coole Aufkleber habe ich noch nicht gesehen, aber mach dir doch selber ein, irgendwo kann man sicherlich entsprechende Sticker drucken lassen.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht