|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
LOL!! Der war echt gut. Also @ aussie, mit einem Monster Truck kannst du definitiv nicht auf der Straße fahren und wenn dann eh nur auf Events oder du hast ne private Rallye-Strecke irgendwo im Wald. Aber das haben die wenigsten denke ich mal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Darf man denn mit einem Monster Truck auf Privatgeländer rumfahren oder ist auch schon das nicht erlaubt? Muss man eigentlich einen solchen Monster Truck auch zu lassen und muss man damit auch mal zum Tüv oder wie sieht das aus?
![]()
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich glaube schon dass man auf seinem privaten Grundstück damit rumfahren kann. Fraglich natürlich wie das aussieht mit der Versicherung und einer Anmeldung. Ich weiß nicht ob man die nicht trotzdem braucht, auch wenn man nur auf Privatgelände fährt. Dann vielleicht auf eigenes Risiko?
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also wenn man nicht bei sich privat zuhause rumdüsen kann, dann weiß ich auch nicht. Und man ist doch dann selbst schuld, wenn was passiert. Ich habe gehört, dass man so Monstertrucks erst montieren muss, man bestellt also das Fahrzeug in Einzelteilen. Stimmt das
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Lol, einen Monster Truck kaufen halte ich für...
![]() Damit kann man doch garnichts anfangen außer auf Shows vielleicht. Zudem sind die Dinger sehr schwer zu lenken und fressen unfassbar viel Benzin. Ich würd es lassen! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Vielleicht meint aussie ja auch einen original Modellbaumonstertruck...der kostet ca 250 EUR und wird genauso in Einzelteilen geliefert wie ein großer ^^.
Echte Monster-Trucks wirst du sicher kaum hierherbekommen es sei denn du bist so was wie ein millionär oder machst ne Monstertruckshow - was schwierig werden wird wenn du nur einen truck hast. Bau dir lieber nen Modell. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Mein Auto: ford prefect (saugeil)
|
mmmuahahaha, ich glaub aussie hat da einen kleinen scherz gemacht....entnehmen ich mal den smilies in der überschrift und als abschluss seines beitrages.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
wieso, den kann man doch prima als gartenzwergersatz nehemen wenn der garten groß genug is, hrch hrch
ich hätt ja gerne ernsthafter geantwortet, aber das war jawohl von anfang an ein scherz oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|