|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hi, ich wollte mir ein auto importieren lassen - was ja nicht ganz billig ist...
habe an alles gedacht (TÜV, umbau, provision, überfahrt und co.), aber nun habe ich noch eine frage wegen der gewährleistung. stimmt das, dass ich wegen jeder kleinigkeit in die usa fahren muss?! ![]() das wurde mir so erzählt...kann ja so nicht sein! wenn das wirklich stimmt lasse ich das wohl lieber mit dem import... wie ist das denn bei euch? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke das stimmt schon, warum sollte ein Hersteller, der den Deutschen Service nicht mitverkauft hat (da ja Import) dir eine Garantie in Deutschland bieten? Es hat schon seinen Grund, warum deutsche Autos teurer sind, und sicher nicht nur der Wechselkurs des Dollers.
Wenn die Hersteller eine Internationale Garantie mit anbieten, sieht es wohl eher schlecht aus. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hat Sammy leider Recht, um eine Gewährleistung hier in Deutschland zu bekommen, muss der Anbieter diese auch mit verkaufen - und das tun die wenigsten.
Wäre aber mal interessant, ob es überhaupt Importeure gibt, die eine Gewährleistung mit anbieten...ich kenne zumindest keinen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|