|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
VW hat sich nen dolles Ding erlaubt. Lieferanten & Gäste werden in Zukunft nicht auf das Betriebsgelände gelassen, wenn die ein Fremdfabrikat fahren. Beim ersten Mal wird man noch freundlich auf den "Fehler" hingewiesen, passiert das öfters, wird einem der Zutritt mit dem Auto verwehrt.
Meine erste Überlegung dazu: Wie viel Marketing und Marketingbudget wurde nun mit dieser Aussage vernichtet? Ich hätte nicht gedacht, dass VW die Begeisterung zu Volkswagen und deren Produkten erzwingt. Vorher war ich der Meinung, die Produkte überzeugen durch Qualität und Leistung von selbst. Wie seht ihr den VW-Eklat? Die Nachricht habe ich gefunden im Spiegel Online
Dabei ist alles! Geändert von nicht.lustig (04.02.2009 um 21:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Das ist ja verrückt. Da würde ich gerade noch VW beliefern. Ich meine, wenn sich alle Lieferanten zusammenschließen, könnte man doch eine ArtStreik machen
. Ist schon ne Frechheit und wesentlich mehr als nur ein harmloser Marketinggag wenn ihr mich fragt
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
hahha ich hab mir den artikel mal durchgelesen-
mit der begründung ..."Wen wir beschäftigen, der soll auch uns beschäftigen.!!! kann ich überhaupt nichts anfangen- ich meine wenn man aus wolfsburg kommt- und bei vw arbeitet- aber keinen vw fährt ist man ein schwarzes scha#f -traurig!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Kann ich ehrlichgesagt einerseits nachvollziehen, dass VW das gerne hätte, das jeder einen VW fährt, andererseits sollten auch die einsehen, dass sich nicht jeder einen VW kaufen will oder kann. Und Konkurrenz belebt das Geschäft.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| volkswagen, vw erzwingt, vw-eklat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|