|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich nenne einen VW Golf III BJ 97 mein eigen.
Ich habe definitiv genug Öl drin, trotzdem leuchtet oft die Ölwarnlampe, wenn ich z. B. von der Autobahn runterfahre. Das Öl ist auch neu gemacht worden. Trotzdem kommt dieser Fehler. Wer hat eine Idee? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich schätze einfach mal, das der Temperaturfühler kaputt ist. ich denke der sollte nicht viel mehr kosten als 25-30 Euro. Sollte also nicht so das Problem sein... wenn das nicht hilft könnte es vielleicht aber auch die Ölpumpe sein. Da kann ich aber nichts zu den kosten sagen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Mein Auto: VW Golf
|
Ich hatte dieses Problem auch mal, ich habe alles hier vorgeschlagene damals austauschen lassen. Dieses hat nichts gebracht! Bei mir war damals ein Kabel nicht in Ordnung.
Lass das Problem mal von einer VW Werkstatt gegen checken. Das spart unnötige Kosten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| golf problem, ölstand, ölwarnlampe, vw golf iii bj 97 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|