|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hey ihr, freue mich euch gefunden zu haben... ich hoffe ihr könnt mir auch helfen... ich möchte den Klang meiner Anlage imn Golf 4 verbessern. Dazu meine überlegungen:
status quo sind die Standardboxen mit einem Blaupunkt Kingston MP 47
was meint ihr?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo maja...
Also: Türdämmung ist immer nicht schlecht - lohnt sich aber erst bei einer besseren Anlage. Die Standardanlage kommt noch nicht an die Grenzen der Dämmung. Ich würde dir auch empfehlen, das Autoradio zu tauschen... ein gutes Radio bringt deutlich mehr Leistung, eine kleine Endstufe macht natürlich auch Sinn (muss ja nichts übertriebendes sein). Die Boxen im Golf 4 sind gut verbaut und auch gar nicht so schlecht. Die kann man später auch noch verbessern, wichtiger sind aber erstmal die zu erst genannten Punkte... mfg tiguan |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| car-hifi, soundanlage golf 4, soundsystem, vw golf, vw golf 4 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|