Opel Zafira

Der Opel Zafira ist ein wahrer Innovationsträger von Opel. Als der Zafira 1999 das erste Mal vorgestellt wurde, konnte man den Erfolg noch gar nicht absehen. Mittlerweile hat fast jeder Hersteller, einen kompakten Van im Angebot. Das Platzverhältnis des Zafira, ist heute noch unübertroffen. Mit vergleichsweise kleinen Abmaßen, gelingt es, dass Auto durch die flexiblen Sitzreihen sehr unterschiedlich zu gestalten. So können bis zu sieben Personen befördert werden, oder massig Gepäck wenn alle Sitze, bis auf den Fahrersitz, schnell und einfach entfernt worden sind. Die aktuelle Zafira Baureihe, verfügt über modernste Motoren mit geringem Verbrauch. Darüber hinaus bietet das Opel Performance Center eine OPC Variante mit 240PS an. Damit wird der unscheinbare Zafira zum 230 km/H schnellen Geschoss. Der Zafira verfügt auch über eine besonders umweltfreundliche Erdgasvariante. Seien Sie so flexibel wie der Zafira, denn er ist für Singles genauso gut geeignet wie für Familien mit drei Kindern.